Freitag, 20. Januar 2012

Dezentes Augen Make Up in Brauntönen

Hallo ihr Lieben,
hier nun ein dezentes Augen-Make-Up in Brauntönen.
Brauner Lidschatten passt hervorragend zu blauen Augen und bringt diese zum Strahlen.
Dezentes braun ist auch für andere Augenfarben geeignet, jedoch gibt es für jede Augenfarbe den idealen Ton, der die Augen zum Strahlen bringt.




Für dieses Make up habe ich wieder meine Palette von bhcosmetics verwendet (siehe hier).

Das bewegliche Lid wird komplett mit einem hellen Braunton grundiert.

Es werden nun nacheinander verschiedene Brauntöne aufgetragen (von hell nach dunkel). Dabei lässt man jedoch immer den vorherigen Braunton noch etwas frei.

Ich habe drei Brauntöne verwendet, sodass auf dem inneren Augenlid der helle, grundierte Ton zu sehen ist, in der Mitte der etwas dünklere und auf dem äußeren Lid der dunkelste Braunton.

Man muss darauf achten, dass die Töne nicht zu krass von einander abweichen, damit man einen schönen Farbverlauf zaubern kann. Dies macht ihr am Besten mit einem Wattestäbchen. Mit diesem verwischt ihr die Übergänge zu den Brauntönen.

Nun wird wie gewohnt Mascara und Eyeliner aufgetragen. Als Highlight umrandet ihr das untere Lid mit einem Braunton eurer Wahl (den ihr verwendet habt). Allerdings sollte er nicht zu hell sein, sonst sieht man den Effekt nicht. Wenn ihr einen zu dunklen Ton für die Umrandung wählt, dann schaut ihr schnell aus wie ein Clown ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen