Mittwoch, 18. Januar 2012

Ohrringe mit Totenköpfe

Heeey,
in Berlin habe ich nen coolen Laden gefunden, in dem es wirklich super Klamotten und Accessoires gibt.
Alles in Rockabilly-, Psychobilly- und Punk-Rock-Style.
Der Laden heißt Crazy Box. Ihr könnt auch die Sachen hier online kaufe. Im Laden vor Ort ist etwas mehr Auswahl.

Dort habe ich diese tollen Ohrringe ergattert und noch einigen Haarschmuck (dazu folgt ein neuer Post).



Die Totenkopfohrringe schließen mit einem Schraubgewinde. Sie sehen etwas aus wie Ohrringe, die man in einen Tunnel setzt, aber diese kann man mit "normalen" Ohrlöchern tragen.
Die Verarbeitung ist gut und sie lassen sich super reinigen.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, sie sind einfach toll ;)

Und wenn man den Laden betritt ist man erst einmal überfordert, weil es einfach sooo viel anzuschauen gibt, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll... Ich hab mich echt zurückhalten müssen, um nicht noch mehr Geld auszugeben. Die Accessoires, Klamotten, Taschen, etc. sind zwar nicht ganz günstig, dafür aber auch ausgefallen, etwas das nicht jeder hat und in einer guten Qualität.

Schaut doch einfach mal auf der Website vorbei ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen